Den Saisonstart im Blickfeld…

klick mich an

Die aktuellen Temperaturen lassen es schon erahnen, dass die neue Freiluftsaison 2014 bevorsteht. Somit wurde nun auch der Termin für die Frühjahresversammlung (Donnerstag, den 27. März ab 18.30 am Grillendamm) und dem 1. Arbeitseinsatz (Samstag, den 29. März ab 9.00 Uhr) festgelegt.
Ebenso wurden vom Verband bereits die Gruppen für die Punktspiele 2014 ausgelost. Die jeweiligen Kontrahenten haben wir bereits in der Rubrik Mannschaften, den jeweiligen Teams zugeordnet. Und wer sich seine Gegner ein bisschen genauer betrachten will, kann gleich die Links zu den jeweiligen Internetseiten nutzen.
Wer unsere Junioren U18 nicht findet, der hat sich leider nicht verklickt. Da es im gesamten Bezirk Nord-Brandenburg neben unserer Meldung nur noch eine weitere gab, gibt es in diesem Jahr keine Liga in der Region. Von der Alternative sich in Berlin mit einzureihen, haben wir aus sportlicher Sicht Abstand genommen. Damit gibt es in 2014 nur 4 Mannschaften: 1. Herren, 2. Herren, Herren 40 und die Junior(inn)en U14.

Anzeige
Motorpower