Dustin Herzig Zweiter bei den Regios

klick mich an

Am zurückliegendem Wochenende, praktischen parallel zu den Australien Open Finals, fanden im Sportpark Wust die Regionalmeisterschaften aller Altersklassen der Junioren-rinnen statt.
Eine traurige Bilanz von unserer Seite war, dass von fast 20 jungen Vereinsmitgliedern nur einer den Weg zum Turnier fand.
Erfreulich für uns war, dass sich dieser eine Spieler den zweiten Platz sichern konnte.
In einer kleinen überschaubaren Gruppe, der männl. Jugend U18, konnte Dustin Herzig ein Match klar für sich entscheiden und das Zweite mußte er ebenso klar wiederum abgeben. Somit hatte Dustin ein Sieg und eine Niederlage zu verbuchen und wurde somit 2. in der Gruppe, was auch gleichzeitig den 2.Platz bei dieser Meisterschaft bedeutete.
Stark motiviert durch diesen Sieg, wird unser Nachwuchsspieler in diesem Jahr erstmalig auch an “Erwachsenen” Tennisturnieren teilnehmen und sich versuchen zu behaupten.
Dustin meinte dazu nur:” Es ist zwar ein ganz schön großer Leistungssprung von der Jugend in den Herrenbereich aber Steffie Schendel hat es ja auch geschafft und mit der Betreuung von Denny,Gerrit und Co werde ich es bestimmt auch schaffen”. 🙂
In diesem Sinne: wir freuen uns auf weitere Taten.

Anzeige
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS