Punktspieltermine 2014 sind online

Fast pünktlich wurden nun auch vom Verband die Punktspieltermine 2014 für unsere Mannschaften veröffentlicht und sind nun bei uns auch bereits hinterlegt. Für alle 4 Teams geht es demnach bereits am 1. Mai 2014 los. Ein Heimspiel bestreitet dabei unsere U14 sowie unsere Herren 40. Für die 1. Herren geht es nach Bernau und die 2. Mannschaft spielt in Gransee.
Es ist aber schon jetzt zu sagen, dass es definitiv noch Änderungen geben wird. So wurde bei der U14 vom Verband mal gleich die gesamte Mannschaft des BSC Süd 05 vergessen und da hier auch die wenigen Spiele auf die ersten Maitage angesetzt wurden, wo uns bereits bekannt ist das viele Kinder einen Kurzurlaub mit den Eltern verbringen, wird es hier noch Handlungsbedarf geben.
Glücklich kann man bei der 2. Herrenmannschaft sein, dass nach 3 Jahren endlich mal das Heimrecht gewechselt wurde (danke an den Verband!). Weniger schön ist dann aber wieder die Tatsache, dass die vom Bezirkssportwart Michael Stippa beantrage Einteilung in 2 Staffeln, mit je 4 Mannschaften, ohne jede Stellungsnahme nicht berücksichtigt wurde. Mit 7 Spielen und teils langen Anreisen wünscht man allen Beteiligten viel Ausdauer. Schön das man sich in Berlin schon über Anreisen in einen benachbarten Stadtbezirk aufregt … .
Sei es drum, die Termine sind raus und wir machen das Beste draus – also hoffentlich auf schöne, interessante, erfolgreiche und verletzungsfreie Punktspiele!

Anzeige
Exklusive Wilson Black-Edition Tennistaschen bei Tennis-Peters.de im SALE