Herren 40 müssen Nachsitzen

Auch wenn am Sonntag nicht im Ansatz an Tennis zu denken war, blieben unsere Herren 40 hartnäckig. Belohnt wurden sie allerdings nur teilweise. Nach intensiven Arbeiten an den Plätzen und gegen 15 Uhr aufhörendem Regen gelang es ihnen tatsächlich noch ihr Heimspiel gegen den Olympischen SC Berlin zu beginnen. Mit Erfolgen wurde man dann aber nicht mehr belohnt. Zwar siegte Henrik Wodtke und Armin Geltat, aber dies waren auch die beiden einzigen Siege in den 6 Einzeln. Zum Teil gab es sogar ganz böse Niederlagen zu verkraften.
Beim Stande von 2:4 musste dann aber abgebrochen werden. Die drei noch ausstehenden Doppel werden nachgeholt. Ein Termin dazu steht noch nicht fest.
Das für den Vormittag angesetzte Spiel der 2. Herren gegen Rhinow musste komplett abgesagt werden. Auch hier liegt noch kein neuer Termin vor.

Anzeige
Subside Sports Deutschland