Kleiner Teilerfolg der Junior(inn)en U14

klick mich an

Unser junges U14 – Team konnte am heutigen Vormittag den ersten kleinen Achtungserfolg einfahren. Zwar gab es mit dem 1:5 beim BSC Süd 05 erneut eine Niederlage, doch nach den klaren Ergebnissen gegen Neuruppin und Wusterhausen wurden diesmal zumindest die guten, spielerischen Ansätze belohnt. Für Lucas Ziemer reichte es dabei sogar zum Sieg und auch Dominik Tondera war knapp davor. Für die Mädels Lucy Siegel und Julienne Priebe, die an den Position 1 und 2 spielten, reichte es noch nicht dazu, den Gegner dauerhaft in Bedrängnis zu bringen.
Am kommenden Wochenende geht es zum letzten Spiel nach Perleberg. Da auch die Gastgeber noch ohne Sieg sind, wird es hier zu einem echten Endspiel um den vorletzten Platz kommen.

Anzeige
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS