3 “Heimspiele“ am Wochenende – Vorschau

Während unsere 1. Herren an diesem Wochenende sich erholen können, geht es für die andere Mannschaften um zum Teil richtungweisende Spiele. Dabei haben die 2. Herren und die Herren 40 jeweils ein echtes Heimspiel am Grillendamm, die Junior(inn)en U14 spielen ebenfalls in der Havelstadt, allerdings beim BSC Süd 05.
Der Nachwuchs reist dazu am Samstag zum Turnerheim. Nach 2 klaren Niederlagen in den letzten Wochen, sollte nun zumindest das Ziel sein, den teilweise guten Ansätzen auch bessere Ergebnisse folgen zu lassen. Der eine oder andere Satzgewinn wäre wünschenswert.
Am Sonntag kommt es ab 9 Uhr zum Spiel der 2. Herren und der Herren 40. Den Anfang machen die 2. Herren die auf Rhinow treffen, welche mit 2 Niederlagen anreisen. Selber hat man eine 1:1 – Bilanz und könnte mit einem Erfolg nach oben schauen.
Im Anschluss geht es für die Herren 40 im 2. Saisonspiel bereits um viel. Nach dem unglücklichem 4:5 in der Vorwoche steht man bereits unter Zugzwang. Die Gäste vom Olympischen Sport-Club haben ihr erstes Saisonspiel gewonnen. Es wird also eine ganz schwierige Aufgabe.

Anzeige
Subside Sports Deutschland