Vorschau: Meisterschaften und Abstiegskampf

Ein volles Programm steht an diesem Wochenende auf unserer Tennisanlage am Grillendamm an. Los geht es am Samstag ab 10 Uhr mit den Regionalmeisterschaften der Altersklassen U8 und U10. Die Kleinen werden wie schon in den letzten 3 Jahren bei uns auf der Anlage ihr Können unter beweis stellen. Das Feld ist zwar mit nur 13 Teilnehmern sehr übersichtlich, dennoch sind viele tolle Spiele zu erwarten.
Einen Tag später, am Sonntag ab ebenfalls 10 Uhr, kommt es zum großen Schicksalsspiel der Herren 40. Beide Teams stehen noch ohne Saisonsieg da. Somit bedeutet dies, dass nur der Sieger dieses Spiels auch im nächsten Jahr weiter in der Verbandsliga aufsteigen darf. Der Verlierer steigt ab! Unser Team wird also mit voller Kraft alles für den Klassenerhalt geben und freut sich über jede Unterstützung von außen!
Komplettiert wird das Wochenende mit dem Auswärtsspiel der 2. Herren. Die Reise geht dabei zur SG Wittstock. Nach dem überragenden Auswärtserfolg in der Vorwoche, gilt es den Schwung mitzunehmen und auch hier zu bestehen. Mit einem Sieg würde Tabellenplatz 2 winken.

Anzeige
bet-at-home.com