Horn und Dlugaiczyk bei den Teufeln

Zu dem „Vorbereitungsturnier“ (12.07.) hinsichtlich der Vereinsmeisterschaften, fuhren Sven Horn und Gerrit Dlugaiczyk nach Berlin/Treptow. Ein hier stattfindendes LK-Turnier lockte beide BSRK`ler, wie auch schon im letzten Jahr, wiederholt an.
Als alleinige Brandenburger bei diesem Turnier (man traf hier überrachend noch vom TC BSC Süd 05 Eike Than), konnte Horn aber gegen einen zu stark spielenden LK 9 Spieler nichts ausrichten. Trotz gutem Kampfeswillen blieb Sven nur ein Spiel. Eine gute Stunde war vergangen bis beide Akteure wieder den Platz verließen (1:6,0:6). Sein zweites Match wurde vom Gegner abgeschenkt – die Enttäuschung stand S.Horn ins Gesicht geschrieben.
Ebenso erging es Dlugaiczyk. Im ersten Match gegen einen LK 11 Spieler konnte Gerrit vorallem im ersten Satz noch gut mithalten. Hier schon 2:5 zurückliegend, kam er immer besser ins Spiel und hatte später sogar noch Breakbälle zum 5:5. Aber der Gegner blieb zu stark (4:6,1:6). Im zweiten Spiel verlief es ähnlich, Dlugaiczyk lag wiederum schnell 2:5 zurück und hatte erneut Breakbälle um sich im ersten Satz in den Tie Break retten zu können. Wieder klappte dies nicht (5:7,2:6).
Zum Ende des Turniertages wurden noch alle Spieler mit einem ausgezeichnetem Büffet, was wenige Wünsche offen lies, beglückt. „Das Turnier war zur Vorbereitung für unsere Vereinsmeisterschaften optimal.Der Turnierverlauf verging reibungslos,es war alles gut organisiert,sehr freundlich und nett und im nächsten Jahr fahren wir bestimmt wieder hin“.

Anzeige
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS