Gerrit Dlugaiczyk neuer Jugendwart in der Region Brandenburg-Nord

klick mich an

Bei der gemeinsamen Bezirksversammlung zwischen den Regionen Brandenburg Nord und –Süd kam es zu keinen großen, neuen Erkenntnissen. Der Ereignisse der beiden letzten Jahre wurden ausgewertet und ein Ausblick auf die neue Spielzeit gegeben. Dabei wurden auch die großen Turniere der Region Brandenburg – Nord terminiert (siehe Turnierplan).
Eine seit bereits 2 Jahren vorgesehene, personelle Änderung wurde dann auch noch vollzogen. Ralf Perschnik (Neuruppin) wurde als Jugendwart der Region verabschiedet und für ihn folgt nun von unserem BSRK 1883 e.V. Gerrit Dlugaiczyk. Wir wünschen ihm dafür viel Kraft und Erfolg, in dieser wichtigen Position!
Foto: v.l.n.r. Ralf Perschik (ehemaliger Jugendwart), Gerrit Dlugaiczyk, Falk Rodig (1. Vorsitzender Region Brandenburg-Nord).

Anzeige