Herren 40 ohne Gegner zum Sieg

Wer am heutigen Nachmittag sich das Spiel unserer Herren 40 anschauen wollte, der wurde von einem nahezu leerem Platz überrascht. Wie am Ende der Woche bekannt wurde, hatten die Gäste des TSV Spandau 1860 überraschend ihre Mannschaft zurückgezogen. Selbst die bereits ausgetragenen Spiele wurden mit 0:9 gewertet. Somit bleibt unser Team weiterhin an der Spitze der Tabelle und kann sich voll auf das letzte Saisonspiel in 2 Wochen konzentrieren. Beim Neuenhagener TC ist man dabei klarer Favorit.
Aktiv auf den Platz durften heute unsere beiden Herrenmannschaften. Für die 1. Mannschaft gab es dabei eine deutlich 0:9 – Schlappe wegzustecken. Beim BTTC Grün-Gold, in Berlin Tempelhof, war man klar unterlegen. Die wichtigen Spiele um den Klassenerhalt folgen in den beiden nächsten Wochen.
Die 2. Mannschaft empfing am Grillendamm zum Lokalderby die 1. Herren des TC BSC Süd 05. An den vorderen Positionen konnte dabei Roland Schäfer und Haiko Springer sowohl im Einzel, als auch im Doppel überzeugen. Dennoch reichte es am Ende beim 3:3 auf Grund der weniger gewonnen Sätze nicht zum Gesamtsieg.

Anzeige