Kanwischer & Dlugaiczyk bei Federer & Co

In diesem Jahr machten sich mit Markus Kanwischer und Gerrit Dlugaiczyk, zwei BSRK´ler auf den Weg nach Halle/Westfalen, um Herrenprofitennis sehen zu können. Diesmal sollten es die Gerry Weber Open sein. Vorher schon angereist und am 15.-16.06. ging es endlich auf die außerhalb des Ortes gelegene Anlage.
Hier gab es feinstes Rasentennis zu bestaunen. Sehr schnelle und vorallem leise Bälle wurden von den Stars wie Roger Federer, Thomas Berdych, Kei Nishikori oder Gael Monfils geschlagen. Viele deutsche Tennisprofis (z.B.: Mayer, Kohlschreiber, Struff, Brown, Zverev) und auch ein alter Hase aus diesem Geschäft -Marc Kevin Goellner- waren vor Ort. Ebenso wurde man auf der Tennisanlage mit köstlichen Speisen und Getränken verwöhnt. Die Tennisfirmen gaben viele Rabatte auf ihre zu verkaufenen Artikel und einige Stars der Szene gaben Autogrammstunden.
Somit konnten Markus und Gerrit, die beide das erste Mal Rasentennis sahen, einbißchen schon im Vorraus das Flair von Wimbledon spüren.
Die Fotos dazu, sind in der Bildergalerie zu finden.

Anzeige