Matchball zum Aufstieg verspielt

Man hatte es in der eigenen Hand und hat die Chance nicht nutzen können. Die Herren 40 haben ihr Endspiel um den Wiederaufstieg nicht nur verloren, es gab beim gastgebenden Neuenhagener TC eine richtige Klatsche! Mit 1:8 ging es zurück in die Havelstadt. Einzig Andreas Damaske konnte als Kapitän des Teams sein Einzel gewin-nen. Für den Rest des Teams gab es 2-Satz-Niederlagen. Zwar musste man den Ausfall von Lutz Ruge und Peter Kaudasch hinnehmen, aber dennoch war dieses Ergebnis nicht zu erwarten. Hoffnung gibt es aber dennoch. Neuenhagen spielt in 14 Tagen Auswärts beim Berliner SCC. Sollten die Berliner, die ebenfalls sehr stark sind und nur durch eine Glanzleistung unserer BSRK – Mannschaft besiegt werden konn-ten, gegen Neuenhagen erfolgreich sein, würde dies ebenfalls für un-ser Team zum Aufstieg reichen.

Anzeige