Herren sichern Klassenerhalt

klick mich an

Mit einem klaren 7:2 – Erfolg in Bernau konnten sich unsere 1. Herren, am heutigen Sonntag, den Klassenerhalt sichern. Damit wurde eine ansonsten desaströse Saison zumindest noch halbwegs gerettet. Zwar setzte sich auch in diesem Spiel die Horrorbilanz im Matchtiebreak fort (2 von 3 wurden verloren), aber die Entscheidungen waren bereits zuvor gefallen. Mit 5 Einzelsiegen durch Sven Horn, Christian Krause, Denny Fresdorf, Andreas Wolf und Markus Kanwischer, war bereits vor dem Doppel alles entschieden. Alle Spiele verliefen sehr eindeutig, so dass die Gastgeber die Brandenburger ernsthaft in Gefahr brachten.
Die 2. Mannschaft war Zeitgleich in Wittstock unterwegs, kam hier aber über ein 1:5 beim ungeschlagenen Tabellenführer nicht hinaus. Für den Ehrenpunkt sorgte hier Roland Schäfer.

Anzeige