Lukas Ziemer bei den Jugend – Regionalmeisterschaften

klick mich an

Am Samstag 20.02.2016 nahm Lukas Ziemer an den Regionalmeisterschaften in Wust teil. In seinem ersten Einzel lag er im ersten Satz mit 5-4 vorn, konnte ihn aber nicht nach Hause bringen und verlor noch mit 5-7. Der 2. Durchgang ging dann glatt weg, zu groß war noch die Enttäuschung über den knapp verlorenen ersten. Insgesamt war es aber eine gute Vorstellung von Lukas, es gab sehr gute Ballwechsel.
Im Platzierungsspiel danach war Lukas ebenfalls gut drauf, verlor aber mit 3-6 und 3-6. Auch hier war wie auch schon im ersten Einzel eine Leistungssteigerung zum letzten Jahr erkennbar. Im Training wird nun weiter an den Schwächen gearbeitet, die Stärken werden weiter optimiert, so dass dann in der Freiluftsaison die Punktspiele kommen können.

Anzeige

Tennis Sportbonus bet-at-home.com