Klassenerhalt im Doppelpack

Tief durchatmen heißt es für unsere 1. Herren und die Herren 40. Beide Teams konnten am heutigen Sonntag den Klassenerhalt perfekt machen. Die 1. Herren gewannen in Berlin – Lichtenberg mit 5:4. Ein Ergebnis welches nicht schon allein knapp ist, nein, auch alle 5 Punkte wurden im sonst so gehassten Matchtiebreak geholt. Absoluter Wahnsinn was die Jungs dort veranstaltet haben!
Die 40er gewannen Ihr Endspiel mit 6:3 gegen Bergmann – Borsig am heimischen Grillendamm. Nach einer 4:2-Führung vor dem Doppel, wurden hier noch zwei weitere Punkte durch Damaske/Ruge und Fresdorf/Postrach geholt.
Vor dem Spiel der 40er mussten die 2. Herren ein deutliches 0:6 gegen Rhinow hinnehmen. Ein kleiner Schönheitsfehler an einem ansonsten doch sehr zufrieden stellenden Tag für unsere Mannschaften.

Anzeige