Neuer Abteilungsvorstand

Bei der Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 16. März 2017 wurde u.a. ein neuer Abteilungsvorstand gewählt. Nachdem Heinz Kraus nach 20 Jahren Abteilungsleitung nicht mehr zur Wahl antrat, waren Neuwahlen notwendig. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Er lautet nun für die nächsten 2 Jahre:

Abteilungsleiter: Andreas Wolf
Sportwart: Christian Krause
Jugendwart: Gerrit Dlugaiczyk
Kassenwart: Heike Bernau

Während man ansonsten auf die vergangene Saison 2016 zurückschaute, die aktuelle Situation der Abteilung dargestellt wurde, ging es auch um die Gestaltung der Zukunft. So wurde auch über eine Erhöhung der Arbeitsstunden (und den Stundensatz für nicht geleistete Stunden) abgestimmt. Auch hier gab es einen erstaunlich deutlichen Zuspruch der anwesenden Mitglieder.

Nachdem das Wetter am Samstag nicht mitgespielt hat, findet der erste Arbeitseinsatz nun am 25. März statt. Eine Woche später, am 1. April, geht es weiter. Beginn ist jeweils um 9.00 Uhr.

Eine weitere Woche später ist dann Anspiel. Erstmalig in Form eines Schleifchenturniers. Damit dieser Saisonstart auch mit Leben gefüllt wird, freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer. Los geht es ab 13 Uhr. Weitere Informationen dazu folgen später.

Anzeige