Vorschau – Am Sonntag Zuhause alles geben!

Am Sonntag lohnt es sich bei uns am Grillendamm vorbeizuschauen, stehen doch zwei interessante Spiele auf dem Programm. Zunächst empfangen unsere 1. Herren ab 9 Uhr den TC Rotation Friedrichsfelde. Im Anschluss geht es um 15 Uhr weiter mit dem Spiel der Herren 50 gegen den SV Berliner Brauerein.
Für unsere 1. Herren geht es im vorletzten Saisonspiel bereits um sehr viel. Nach 2 Niederlagen in 3 Spielen ist ein Sieg bereits Pflicht, um aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu erreichen. Die Gäste haben zwar ihre beiden bisherigen Spiele gewonnen, doch in dieser Staffel, wo jeder gegen jeden gewinnen kann, hat dies nicht viel zu sagen. Hinzu kommt, dass man in Friedrichsfelde bereits in 2012 einmal vorstellig war und dort mit 6:3 gewinnen konnte. Hoffentlich ein positives Zeichen!
Aufstieg oder Abstieg – davon sind unsere Herren 50 noch ganz weit entfernt. Für das Team beginnt an diesem Sonntag mit dem ersten Ligaspiel erst die Saison. Dementsprechend ist auch keine Prognose abzugeben, zumal man im letzten Jahr noch in der Altersklasse der Herren 40 unterwegs war. Die Gäste des SV Berliner Brauerein haben ihr erstes Spiel mit 2:7 verloren. Den Gegner zu unterschätzen ist dennoch nicht ratsam.
Das Spiel 2. Herren in Wittstock wurde auf Wunsch der Nord – Brandenburger verschoben.

Anzeige

Tennis Sportbonus bet-at-home.com