Klassenerhalt und Auftaktsieg

klick mich an

Besser hätte es an diesem Wochenende für unsere Mannschaften nicht laufen können. Sowohl die 1. Herren als auch die Herren 50 konnten beide jeweils gewinnen.
Für die 1. Herren war dies somit auch der Klassenerhalt. Mit 7:2 konnte man am vorletzten Spieltag gegen den TC Rotation Friedrichsfelde gewinnen. Durch Einzelpunkte von Sven Horn, Heiko Illgen, Christian Krause und Andreas Wolf waren die Weichen bereits frühzeitig gestellt. Nachdem dann auch noch alle drei Doppel erfolgreich verliefen, war die Erleichterung groß.
Im Anschluss ging es für die Herren 50 erstmalig in dieser Saison um Punkte. Sie konnten bereits nach ihren Einzeln den Sieg klarmachen. Mit 5 gewonnen Spielen war die Vorentscheidung bereits gefallen. Am Ende hieß es 6:3 gegen den SV Berliner Brauereien.
Die einzelnen Ergebnisse sind wie immer auf den Seiten der jeweiligen Mannschaften online.

Anzeige