Vorschau – Volles Programm am Wochenende

Am kommenden Wochenende steht noch mal ein volles Programm für unsere Teams an. Los geht es am Samstag mit unseren Junioren U18, im einzigen Heimspiel in diesen Tagen, bevor am Sonntag die 2. Herren und die Herren 50 ebenso spielen.
Nachdem die Junioren U18 zuletzt gegen die beiden Spitzenmannschaften der Liga ohne Chance blieben, empfängt man nun mit dem TC Berlin-Mitte eine Mannschaft, die ebenfalls noch ohne Sieg ist. Die Leistungen der Vorwoche waren, unabhängig vom Ergebnis, ordentlich. Vielleicht ist hier der erste Saisonsieg möglich.
Ähnlich ist die Konstellation für unsere 2. Herren am Sonntag in Rathenow. Auch der Gastgeber aus der Optikstadt ist noch ohne einen Sieg. Unsere Mannschaft konnte zumindest einen Erfolg einfahren. Einige personelle Änderungen wird es dabei geben, da der eine oder andere aus dem Urlaub zurück ist, andere hingegen gerade im selbigen verweilen.
Ganz entspannt dürfen die Herren 50 am Sonntag zum Hermsdorfer Sport-Club II reisen. Mit 3 Siegen aus 4 spielen grüßt man freudestrahlend vom 2. Tabellenplatz. Nach oben geht dennoch nicht und nach unten braucht man auch nicht mehr schauen. Die Gastgeber selbst haben eine 2:2 – Bilanz aufzuweisen. Eine erfolgreiche Verteidigung des 2. Tabellenplatz wäre sicherlich eine tolle Sache für unsere Mannschaft!

Anzeige