Dlugaiczyk siegt beim Treuenbrietzener Doppelturnier

Zum Start in die Freiluft (Turnier) Tennissaison 2017, konnte sich unser BSRK´ler gleich einen Titel sichern. In der Doppelkonkurrenz mit seinem Treuenbrietzener Partner, Kai Höhne, gelang ihm/ ihnen erstmalig der Sieg bei diesem Einladungsturnier. Es wurden 3 Vorrunden gespielt, bei denen die Brandenburger/ Treuenbrietzener Kombination im ersten Spiel ins straucheln kam, die beiden weiteren dann aber souverän gewann. Das Halbfinale wurde relativ spannend gestaltet, mit dem glücklicheren Ende der späteren Sieger. Im Finale trat noch einmal der erste Vorrundengegner auf. Erwartet wurde ein umkämpftes Finale, da es ja schon in der Vorrunde eng zuging. Hier zeigten nochmals Dlugaiczyk/ Höhne ihr Können und die Treuenbrietzener Finalgegnern nun deutlich die Grenzen auf. Somit ging ein harter aber zum Ende doch glücklicher Turniertag zu Ende.

Anzeige