Klassenerhalt und (wahrscheinlicher) Abstieg

klick mich an

Nachdem unsere Seite in den letzten Wochen nicht erreichbar war, gilt es nun einen kurzen Rückblick / Zusammenfassung auf die sportlichen Geschehnisse zu geben.
Die Herren 50 konnten mittlerweile einen weiteren Sieg einfahren. Gegen den TC Ludwigsfelde gab es einen ungefährdeten 8:1 – Erfolg, wobei alle sechs Einzel erfolgreich gestaltet werden konnten. Eine Woche später, ebenfalls Zuhause am Grillendamm, verlor man äußerst knapp mit 4:5 gegen den TV Frohnau II. Mit einer Bilanz von 3 Siegen aus 5 Spielen steht man im gesicherten Mittelfeld der Liga. Das letzte Spiel findet in Berlin – Hermsdorf am 1. Juli statt.
Die 1. Herren hingegen konnten nur ihr letztes Saisonspiel gegen Victoria Pankow gewinnen und sind somit Vorletzter. Wahrscheinlich wird man damit absteigen, zumindest sind in den letzten Jahren immer die beiden letzten Teams der Liga abgestiegen. Absolute Gewissheit wird es allerdings erst in einigen Wochen geben.
Die 2. Herren blieben hingegen auch in ihren letzten Spielen weiterhin ohne Sieg. Hier hatte man sich sicherlich vor der Saison mehr erhofft.

Anzeige