65 Jahre Mitglied!

klick mich an

Am Mittwoch, dem 11. März 2020 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben vielen organisatorischen Dingen, einem sportlichen Rück- und Ausblick, waren auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften in unserer Tennisabteilung auf der Tagesordnung. In diesem Rahmen wurde u. a. auch Ulli Keller für 65 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Der mittlerweile 81-Jährige spielt weiterhin jede Woche Tennis – auch im Winter in Wust – und ist regelmäßig bei Laufveranstaltungen in der Region anzutreffen. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
Ebenfalls gratulieren möchten wir an dieser Stelle Mathias Schmidt zu 45 Jahren Mitgliedschaft und Peter Hemm, der uns seit 50 Jahren die Treue hält!

Anzeige
Steuerberatung .