Saisonstart am 9. Mai – mit Buchungssystem

klick mich an

Mit etwas Verzögerung können wir nun endlich in die neue Tennissaison 2020 starten. Es wird keine Saison wie jede andere sein, aber wir werden das Beste daraus machen. Deshalb möchten wir an dieser Stelle auch nochmals auf die Hygienevorschriften ausdrücklich verweisen!

Los geht es am Samstag (9. Mai 2020) mit der Freigabe unserer Plätze am Grillendamm. Ab 9:00 Uhr werden die Netze aufgebaut (es werden noch Leute gesucht – vor allem die, die noch Arbeitsstunden offen haben). Anschließend kann sich jeder zum Einzel anmelden. Und damit sind wir auch bei der wichtigsten Neuerung der Saison: Wir haben ein Online-Reservierungssystem installiert. Dieses findet Ihr gleich rechts von hier, zwischen den Geburtstagen und den kommenden Terminen.

Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, dass sich nur die Mitglieder auf der Tennisanlage aufhalten, die auch spielen. Ein Verweilen ist nicht erlaubt. Daher sind Trainingsstunden zukünftig immer, per Online-Reservierung zu buchen.

Allen Mitgliedern ist per E-Mail eine Kurzanleitung zu dem Buchungssystem zugegangen. Bei Fragen stehen wir als Abteilungsvorstand Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Anzeige