Vorschau – Start in die Punktspielsaison 2020

klick mich an

Am Wochenende ist es endlich wieder soweit – endlich wieder Wettkampf, endlich wieder Punktspiele! Gleich vier unserer sechs Teams sind dabei im Einsatz. Eigentlich wäre es auch noch die Herren 50 gewesen, doch der Gegner Neuenhagener TC hat seine Mannschaft zurückgezogen.
Los geht es am Samstag um 9.00 Uhr am heimischen Grillendammen mit unseren Junioren U18, die das Team vom TC Gelb-Weiß Falkensee empfangen. Wie bei jedem anderen Spiel an diesem ersten Spieltag, sind auch hier keine Tendenzen auszumachen.
Ebenfalls am Samstag spielen unsere Damen. Die Reise geht für das neu formierte Team nach Berlin-Weding. Das es nach dort geht, steht allerdings erst seit wenigen Stunden fest. Erst am Wochenende wurde unsere Mannschaft kurzfristig von Staffel B in Staffel C verschoben. Dies hatte man zufällig mitbekommen – eine Rückmeldung vonseiten des Verbandes fehlt bis heute. Wie so oft, mal wieder eine sehr professionelle Arbeitsweise in Berlin!
Am Sonntag geht es weiter mit den 2. und den 3. Herren. Während die Zweite den SV Rhinow empfängt, geht es für die Dritte ein paar Kilometer in den Norden, nach Rathenow.
Wir drücken unseren Teams die Daumen – bleibt gesund, fit und holt die Punkte für unseren Verein!

Anzeige
WDI