6 BSRK´ler beim 62. Brandenburger Tennisturnier

klick mich an

Ende September trafen sich Stefanie Schendel, Ulrike Matzner, Sven Horn, Mike Wittig, Patrick Prüfert und Gerrit Dlugaiczyk beim traditionellen 62. Brandenburger Tennisturnier beim BSC TC Süd 05.

Auf Grund geringer Teilnehmerzahlen in den verschiedensten angebotenen Konkurrenzen wurden viele zusammen gelegt, sodass Steffie und Ulrike in der allgemeinen Damenkonkurrenz mit spielten, Mike und Patrick bei den Herren (LK1-23) und Sven und Gerrit die Herren 40 Konkurrenz absolvierten. Somit waren jeweils 2 BSRKler in jeder Konkurrenz vertreten.

Wittig und Prüfert konnten in der Haupt sowie Nebenrunde, durch Lospech nicht viel ausrichten. Bei beiden stand aber der Spaß und Turnierluft schnuppern von Anfang an sowieso im Vordergrund.

Bei den Damen konnte Schendel erneut in das Finale einziehen. Im letzten Jahr noch gewonnen, mußte sie sich nun diesmal leider geschlagen geben und somit blieb der 2. Platz.

Erstmalig spielte Dlugaiczyk in der Herren 40 Konkurrenz bei diesem Turnier mit und konnte sich ebenso den 2.Platz sichern. Horn konnte sich den Platz 3 sichern.

Ein paar Fotos sind in unserer Bildergalerie online.

Anzeige