Emily Wilke und Pepe Klinke sind neue Jugendvereinsmeister

klick mich an

Bei unseren Jugendvereinsmeisterschaften 2021 konnte sich Pepe Klinke, ein Spieler aus 3.Generation, der Enkel von Matthias Schmidt, klar durchsetzen. Gegen Jared Weise und Sebastian Rougk hatte er wenig Probleme. Mit seiner ruhigen und sicheren Spielweise konnte er seine Gegner gut in Schach halten und bestimmen was auf dem Platz passiert. Somit konnte er Alexander Müller (Sieger 2020) ablösen und sich Platz 1. sichern.

Jared setzte sich, in einem sehr ausgeglichen und hart umkämpften Spiel, gegen Sebastian durch. Viele Ballwechsel waren sehr ausgeglichen zwischen den beiden fast gleich starken Spielern. Am Ende hatte Jared ein paar Punkte mehr auf seinem Konto und schnappte sich somit Platz 2.

Somit ging der 3. Platz an Sebastian. Er konnte zwar bei Jared und Pepe oft gut mithalten, gab nie, trotz Rückstand auf und kämpfte um jeden Ball. Zum entscheidenen Punkt reichte es leider dann doch nicht immer ganz aus. Da fehlen Sebastian wohl noch ein paar Trainingseinheiten.

  1. Platz: Pepe Valentin Klinke
  2. Platz: Jared Weise
  3. Platz: Sebastian Rougk

Neben den Jungs spielten natürlich auch unsere Mädels gegen bzw. miteinander um ihre Meisterin zu küren.

Hier gelangen Emily Wilke viele gute Punkte gegen ihre Gegnerinnen. Mit ihrer Schnelligkeit konnte sie immer wieder punkten und erlief so einige Bälle. Michelle Schmidt konnte im ersten Satz sehr gut mithalten und machte Emily das Leben schwer und brachte sie ordentlich in Bedrängnis. Aber Michelle machte in wichtigen Situation einige leichte Fehler und vergab die Chancen auf Platz 1. Annabell Itze, die dritte Spielerin im Bunde, hielt gut gegen Emily und Michelle mit, war aber immer im Rückstand den sie bei beiden nicht aufholen konnte. Annabell fehlte es noch etwas an Erfahrung und Routine um ihren Gegnerinnen alles abverlangen zu müssen. Damit war die Platzverteilung im Anschluss geregelt

  1. Platz: Emily Wilke
  2. Platz: Michelle Schmidt
  3. Platz: Annabell Itze

Am Ende des Tages war jede Spielerin / jeder Spieler glücklich und zufrieden mit dem was er erreichen konnte.

Aktuelle Bilder sind wie immer in unserer Galerie einsehbar.

Anzeige