Keine Punkte beim Turnier in Berlin-Britz

Beim Leistungsklassenturnier in Berlin/ Britz, konnten sich Sven Horn und Gerrit Dlugaiczyk keine Leistungsklassenpunkte erspielen.

Bei schönstem Sonnenschein und relativ hohen Temperaturen gign es diesmal nach Britz. Durch die relativ schlechten Platzbedingungen, hervorgerufen durch den Dauerregen in Berlin in den letzten Tagen, fiel es beiden BSRK´lern schwer sich an diese Umstände anzupassen. Die Plätze auf der Tennisanlage waren sehr weich, uneben und gerade zu wie aufgequollen.

Horn ließ sich zwar davon weniger beirren, trotz starker Leistung, blieb er aber ohne Satz und Matchgewinn. Ebenso konnte Dlugaiczyk an diesem Tage nur wenig Widerstand leisten. Außer in seinem zweiten Match im zweiten Satz gelang ihm so langsam die Anpassung an die Umstände. Was aber nicht für einen Sieg in letzter Minute reichen sollte.

Somit gingen diesmal Horn und Dlugaiczyk mit leeren Händen nach Hause.

Währenddessen spielte Guzman Palacios in Berlin/ Tempelhof. Für unseren Neuzugang war dieser Tag, im positiven Sinne, kurz und knapp. Zwei Matches, zwei Siege und somit einige Leistungsklassenpunkte für den Brandenburger.

Anzeige