Mannschaftsmeldungen 2022

Das Jahr 2021 ist noch nicht am Ende, da laufen die Planungen für 2022 schon auf Hochtouren. Bereits am Freitag (10. Dezember) mussten wir die Mannschaftsmeldungen für die Freiluftsaison im Frühjahr 2022 abgeben. Und auch in diesem Jahr gibt ein ein paar kleinere Änderungen, die besonders den Herrenbereich betreffen.

Wie in 2021 wird auch in der neuen Saison wieder eine Herren 30-Mannschaft aufschlagen. Anpassungen gibt es hingegen bei den Herren. Nachdem die 1. Herren in Ihrer Liga die Meisterschaft gewinnen konnten, baut man dieses Team von einer 4er- zu einer 6er-Mannschaft um. Damit es zu keinen personellen Engpässen kommt, wird dafür die 2. Mannschaft nicht mehr gemeldet. Es gibt somit in 2022 nur noch eine vergrößerte 1. Herrenmannschaft.

Unverändert zur Saison 2021 werden auch die Damen und die Junioren U18 erneut antreten. Gerade die Damen konnten in ihrer ersten beiden Jahren 2020 und 2021 sehr überzeugen.

Insgesamt werden wir also 4 Teams ins Rennen schicken. Bis die namentlichen Meldungen fixiert werden ist nun erstmal etwas Zeit. Dies wird im März der Fall sein. Wir hoffen, dass die Saison dieses Mal pünktlich im Mai beginnen kann!

Anzeige