Die Netze sind aufgebaut!

Die neue Freiluftsaison 2022 steht vor der Tür! Wir gehören schon immer zu den Vereinen, die ihre Plätze mit am schnellsten spielbereit haben, doch so früh wie in diesem Jahr waren sie noch nie fertig. Dies war nicht nur dem guten Wetter zu verdanken, nein, besonders auch den fleißigen Teilnehmer*innen bei unseren Arbeitseinsätzen. DANKE!
Seit Sonntagvormittag (3. April) sind die Netze angebaut und es darf gespielt werden. Da das Wetter in den letzten Tagen sehr nass und kalt war, wurde davon nur wenig Gebrauch gemacht, aber die Aussichten für die nächsten Tage sehen gut aus. Die Plätze können auch in diesem Jahr wieder ausschließlich über unser Onlinesystem gebucht werde.
Ein paar Bilder von den Arbeitseinsätzen haben wir mittlerweile auch online gestellt – viel Spaß beim Anschauen!

Anzeige
Steuerberatung .