Schleifchenturnier / Update: Bilder sind online!

Am Samstag den 30. April wurde zur offiziellen Saisoneröffnung ein Schleifchenturnier unserer Abteilung Tennis durchgeführt. Hierzu trafen sich einige Mitglieder bei sonnigem Wetter auf unserer Tennisanlage am Grillendamm. Hier war das Ziel nicht vorrangig den Sieg bzw Titel, wie sonst immer üblig bei einem Tennisturnier, zu holen. Eher ging es um den Spaß, das Miteinander und für viele Mitglieder einfach die ersten Bälle auf Sand zu schlagen. Jede Dame spielte einmal mit jedem Herren und pro Match 4 Aufschlagspiele wurden vorgegeben. Wer nach Spielen dann  vorne war, gewann ein Schleifchen. Wer sich die meisten Schleifen erspielen konnte wurde zum Schluß zur Schleifchenkönigin bzw. – könig gekrönt.

Das gelang in diesem Jahr…

Bei den Damen: Siegerin – Heike Bernau, 2.Annika, 3.Steffie

Bei den Herren: Sieger – Sven Horn, 2.Patrick, 3.Dustin, 4.Gerrit, 5.Hans

bei der Jugend: Sieger – Josephine Bunk, 2.Michelle

Anzeige
WDI