BSRK´ler wieder auf Reisen / Update: Bilder sind online!

Nach 2 Jahren Corona Pandemie war es nun auch im Tennis wieder möglich Turniere besuchen zu dürfen.  Die Möglichkeit nutzen Mathias Jordan, Rainer Wilke, Christian Wilke und Gerrit Dlugaiczyk gleich spontan aus. Sie fuhren über ein verlängertes Pfingstwochenende zum traditionsreichen Tennisturnier nach Stuttgart Weissenhof. Welches früher auf Sand und  heute auf Rasen ausgetragen wird. Es ist zwar nur ein Turnier aus der 250er Serie, also ein gering dotiertes Turnier aber für die Wimbledon Vorbereitung ließen sich doch so einige Stars blicken. Stefanos Tsitsipas, Matteo Berrittini, Hubert Hurkacz, Denis Shapovalov, Nick Kyrgios waren die Gesichter des Turniers. Aber auch alte Bekannte wie Andy Murray und Feliciano Lopez gaben sich ebenfalls die Ehre. Natürlich waren auch unsere deutschen Spieler dabei, Oscar Otte, Daniel Altmaier und Jan Lennard Struff schafften es ebnso ins Hauptfeld.

Die Brandenburger machten zuerst einen Tag die Stadt unsicher bevor sie sich dann viele, viele Stunden – Tage –  auf der Tennisanlage aufhielten. Hier wurden Fotos gemacht, Autogramme geholt, gegessen, getrunken, durch die Stände geschlendert und natürlich auch Tennis geschaut ;). Nach anfänglichen wetterbedingten Schwierigkeiten, Regen, Regen, nochmals Regen, kam die Sonne doch noch heraus und bereitete den BSRK´lern noch viele angenehme, sonnige, Tennis verrückte und emotionale Stunden.

Einige tolle Impressionen vom Turnier sind in unserer Bildergalerie online!

Anzeige
Steuerberatung .