Mitgliederversammlung am Grillendamm

Auch in diesem Jahr traf man sich zur jährlichen Mitgliederversammlung der Tennisabteilung im August. War es im letzten Jahr noch aus der Not heraus (Corona), so war die Entscheidung in diesem Jahr bewusst dazu. Mit einem anschließenden Zusammenkommen mit Steak und Bratwurst vom Grill, nach der eigentlichen Versammlung, lässt sich dies viel angenehmer gestalten, als früher, an einem kalten Tag im Februar.
Und so kamen einigen Mitglieder zusammen, hörten sich die Zahlen zur positiven Entwicklung der Abteilung an, bekamen die sportlichen Ergebnisse der zurückliegenden Monate präsentiert und wurden ebenso über den aktuellen Stand zur Sanierung von Platz 3 informiert.
Am Ende Stand ein runder Abend mit vielen guten Gesprächen und ebenso viel Vorfreude, auf den Rest der Freiluftsaison 2022.

Anzeige
WDI