Wundervoller Start ins Jahr 2023

Nachdem in den zurückliegenden Jahren der Neujahrsempfang pandemiebedingt nicht stattgefunden hat, trafen sich nun erstmalig die Mitglieder der Tennisabteilung zum Jahresstart. Beim Veranstaltungsort gab es dabei auch eine Änderung. Erstmalig ging es ins griechische Restaurant Asteras am Johannisburger Anger. Ein sehr schöner Abend, an dem über 30 Personen teilgenommen haben, startete mit Begrüßungsworten durch Abteilungsleiter Andreas Wolf. Es folgte ein tolles Tennisquiz, welches von Sportwart Christian Krause geleitet wurde und schon jetzt nach seiner Premiere Kultstatus erreicht hat. Nach dem anschließenden guten und reichhaltigen Buffet vertiefte man sich in intensive und amüsante Gespräche, wo nochmals die eine oder andere Anekdote der vergangenen Jahre herausgeholt wurde. Mit voranschreitender Zeit endete ein schöner Abend in toller Atmosphäre.

Ein paar Impressionen vom Abend haben wir in unserer Bildergalerie festgehalten.

Anzeige
Steuerberatung .