Die Bälle fliegen wieder!

Seit wenigen Stunden fliegen wieder die Tennisbälle über unsere Sandplätze am Grillendamm. Um 10:00 Uhr waren die Netze angebaut und die Plätze wurden von den ersten Mitgliedern in Beschlag genommen. Noch sind die Plätze an der einen oder anderen Stelle etwas weich, doch mit den wärmeren Temperaturen in den kommenden Tagen wird auch dies verschwinden.
Die Plätze können auch in diesem Jahr wieder ausschließlich über unser Onlinesystem gebucht werde.
Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, die in den zurückliegenden Tagen fleißig an den Arbeitseinsätzen teilgenommen haben und somit erst ermöglicht haben, dass wir bereits so früh in die Freiluftsaison starten können!

Wir sind jetzt übrigens auch, bei Instagram zu finden. Folgt uns einfach unter #tennisverein.bsrk1883

Anzeige