Training unter Palmen

Wie schon im Vorjahr ging es auch in 2023 für einen Teil unserer Mitglieder zur Saisonvorbereitung ans Mittelmeer. Unter der Sonne Mallorcas stand für eine Woche jeden Vormittag Training auf dem Programm. Der eine oder andere nutze den frühen Morgen zusätzlich noch für eine Laufeinheit am Meer.
Aber auch das Miteinander und die Erholung kamen in diesen Tagen nicht zu kurz. So ging es ebenso an den Strand bzw. ins Meer und man machte einen Ausflug in die Berge oder in die Inselhauptstadt Palma. Am Abend wurden die Lokalitäten von Cala Ratjada aufgesucht, bevor es am nächsten Tag wieder auf den Tennisplatz ging.
Bei Temperaturen über 20 Grad war auch der eine oder andere Sonnenbrand inklusive. Doch auch wenn dieser zum Teil etwas schmerzhaft war, so plant man doch bereits für 2024 wieder in den Süden zu fliegen.
Ein paar Impressionen haben wir in der Bildergalerie festgehalten.

Anzeige
Steuerberatung .