Herren 30 mit Niederlage zum Auftakt

Dass das Spiel der Herren 30 in Berlin kein einfaches werden sollte, war klar. Mit einem 1:8 ist die Niederlage sehr deutlich ausgefallen, wenn auch damit etwas zu deutlich.
Für den einzigen Punkt an diesem 1. Mai sorgte Christan Krause, der sein Einzel sehr souverän für sich entscheiden konnte. In drei weiteren Spielen hatte man durchaus Chancen als Sieger vom Platz zu gehen, doch letztendlich verlor man diese jeweils im Matchtiebreak. So gaben Sven Horn und Andreas Wolf ihre Spiele jeweils in 3 Sätzen ab, ebenso wie das Doppel Gerrit Dlugaiczyk / Sven Horn. Es war also durchaus mehr drin, auch wenn man insgesamt den Randberlinern die klare Überlegenheit zuschreiben muss.
Das Team der Herren 30 hat am kommenden Wochenende spielfrei, bevor es am 14. Mai zum Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des SC Brandenburg geht.

Anzeige
WDI