4 BSRK´ler in Metz – Update: Bilder online

Über ein verlängertes Wochenende vom 03.11. – 07.11.2023 fuhren als Zuschauer Rainer Wilke, Mathias Jordan, Christian Wilke und Gerrit Dlugaiczyk diesmal zum Tennis Herren ATP Turnier nach Metz/ Frankreich. Es ist ein „kleines“ Turnier aus der 250´er Serie.

Nachdem die Nummer 1 des Turnieres Holger Rune kurzfristig absagt hatte, zogen die Veranstalter und Fans lange Gesichter der Enttäuschung. Aber für die 4 Brandenburger gab es dennoch viel zu sehen und zu erleben. Vor allem die „alten Hasen“ im Tennissport, Fabio Fognini, Dominic Thiem und Stan Wawrinka zogen die Massen an. Sie garantierten immer einen vollen Center-Court mit ca. 4500 Zuschauern. Auch die beiden deutschen Profis Yannick Hanfmann und Daniel Altmaier wurden von zahlreichen Tennisfans in Metz unterstützt. Fantastische Matches gab es zu sehen und am Abend zogen Mathias, Christian, Rainer und Gerrit noch in der Metzer Altstadt um die Häuser.

Es waren 5 wunderbare Tage in Frankreich mit einem vornehmen, feinen und gut organisiertem Tennisturnier. 2024 könnte dann Basel das nächste Ziel der Brandenburger werden.

Die Fotos vom Ausflug nach Frankreich sind in unserer Bildergalerie zu finden …

Anzeige