Frühstart am Grillendamm

So früh wie in diesem Jahr ging es noch nie auf unsere Plätze! Wir schreiben Freitag, den 29. März 2024 und es fliegen bereits die ersten Tennisbälle bei uns über auf den Plätzen. Da das Wetter gut mitgespielt hat und am ersten Arbeitseinsatz vor 2 Wochen sehr viele Mitglieder fleißig mitgeholfen haben, konnten wir unsere Plätze wieder sehr früh öffnen. So schnell, dass unser Buchungssystem noch nicht einmal bereit ist. Dieses ist immer ab dem 1. April verfügbar, so dass ab Ostermontag dann auch wieder ganz normal die Plätze gebucht werden können.

Bisher stehen uns allerdings nur die beiden plätze 1 und 2 zur Verfügung. Die Sanierung des 3. Platzes wird noch ein paar Tage dauern. Auch ist noch offen, wie lange es dauern wird, bis hier der Zaun fertiggestellt werden kann. Nachdem wir hier allerdings 2,5 Jahre um die Fördermittel kämpfen mussten, sollte diese Wartezeit nun auch noch ertragbar sein.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, die in den zurückliegenden Tagen fleißig an den Arbeitseinsätzen teilgenommen haben und somit erst ermöglicht haben, dass wir bereits so früh in die Freiluftsaison starten können!

Anzeige
Steuerberatung .