Mitglied des Monats Januar-März

Und schon wieder sind 3 weitere Monate vergangen – was bedeutet, dass es an der Zeit ist ein neues Mitglied des Monats zu küren.

Sieger für den Zeitraum Januar-März ist diesmal Sven Horn – Herzlichen Glückwunsch.

Sven, der mittlerweile ein echtes Urgestein unserer Tennisabteilung darstellt, ist wie hinlänglich bekannt ist, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Wettkämpfen. So auch im Februar als er zusammen mit seiner Spielpartnerin Jolina Meyer bei dem Indoor Mixed Cup in Bernau angetreten ist. Gegen starke Gegner konnte sich das Duo um Sven dabei in beiden Spielen souverän durchsetzen.

Ein gelungener Start in die Saison und die ersten LK Punkte sind somit gesichert. Der Vorstand drückt die Daumen, dass auch die anstehenden Herausforderungen in der Punktspielsaison so souverän gemeistert werden.

Anzeige