Sonne und Palmen in Portugal

Nachdem es in den beiden zurückliegenden Jahren zum Trainingslager nach Cala Rajada auf Mallorca ging, war das Ziel in diesem Jahr die Algarve. An der Südküste Portugals gab es wieder perfekte Trainingsbedingungen um sich auf die neue Tennissaison 2024 vorzubereiten. So standen an jedem Vormittag 2 Stunden intensives Training auf dem Programm, bevor es am Nachmittag/Abend dazu überging gemeinsam die Gegend zu erkunden.

Bei Temperaturen über 20 Grad konnte kam auch die Erholung nicht zu kurz und lud zum Verweilen am Strand ein oder man nutze den eigenen Pool am großzügigen Ferienhaus. Abgerundet wurde der Tag am Abend mit Besuchen in den vielfältigen, guten Restaurants in Albufeira. Die 8-Tägige Reise bot somit eine gute Mischung zwischen anstrengendem Training und erholsamen Urlaub.

Auch für das kommende Jahr 2025 ist wieder ein Trainingslager im Süden geplant. Wo es dabei hingehen soll, ist allerdings noch offen.

Ein paar Impressionen haben wir in der Bildergalerie festgehalten.

WDI