Herren 65 drehen Spiel

Die Herren 65 haben das Glück wieder gefunden. Nachdem man in der letzten Saison mehrfach unglücklich verlor und somit aus der Verbandsliga abstieg, konnte man diesmal den Spieß umdrehen. Im ersten Saisonspiel ging zu der 2. Mannschaft der Treptower Teufel. Lediglich Peter Hemm konnte dabei sein Einzel gewinnen. Udo Rettinghaus und Ulli Keller verloren jeweils im Matchtiebreak des 3. Satzes, so dass man mit 1:3 im Rückstand lag.
Im Doppel hatte man zuletzt häufig seine Probleme, konnte dies aber am heutigen Tag endlich einmal ändern. Beide Spiele verliefen äußerst ausgeglichen, doch am Ende zu Gunsten unserer Mannschaft. Der 3:3 – Ausgleich war errungen und da man die verlorenen Spiele meistens knapp abgab, lag man letztendlich sogar noch nach Sätzen vorne und konnte als Sieger zurück an den Grillendamm.
Die Ergebnisse im Überblick, gibt es auf der Mannschaftsseite der Herren65.