Senioren bleiben in der Erfolgsspur

Musste man am ersten Spieltag noch lange um den Sieg zittern, konnten unsere Herren 65 diesmal bereits vorzeitig den Gesamtsieg gegen die 2. des TC Gropiusstadt erzwingen. 4:0 stand es schon nach dem Einzel. Udo Rettinghaus, Peter Hemm und Kurt Ueberschär siegten im Eiltempo, lediglich Ulli Keller musste nach einer Schwächephase in Satz 2 noch über den Matchtiebreak des 3. Satzes gehen, den er aber auch für sich entschied.
Im Doppel konnte dann auch noch Heinz Kraus an der Seite von Ueberschär für den 5. Punkt sorgen, so dass man den Berlinern, beim 5:1-Erfolg, lediglich das zweite Doppel überließ.
Mit dem 2. Sieg im 2. Spiel mausert man sich nun bereits zum Mitfavoriten um den Aufstieg, was in anbetracht der anderen Ergebnisse in der Liga durchaus realistisch ist.

Anzeige
Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!