Beide Herrenteams bleiben ungeschlagen

klick mich an

Sowohl die 1. als auch die 2. Herrenmannschaft bleiben in der laufenden Saison weiter ungeschlagen. Während die 1. nach dem 6:3 bei Rotation Friedrichsfelde nun mit 4 Saisonsiegen an der Spitze der Tabelle steht und weiter vom Aufstieg träumen darf, feierte die 2. Mannschaft ein 5:1 in Pritzwalk.
Die ersten Herren konnten, wie schon in der Vorwoche, bereits nach den Einzeln alles für sich entscheiden. Mit 5 Siegen aus 6 Spielen war die Entscheidung bereits gefallen. Im Doppel folgte ein weiterer Punkt, so dass man sich nun voll auf das Heimspiel gegen Borussia Friedrichsfelde konzentrieren kann, um den Traum zu verwirklichen.
Ohne jegliche Probleme verlief auch das Spiel der 2. Herren. Wie schon im Vorjahr war der Sieg in Pritzwalk eindeutig. Thomas Stanossek, Frank-Michael Tandel und Hans-Jürgen Brüssow siegten im Einzel und im Doppel die Duos Stanossek/Tandel und Jordan/Bliß.
Ohne Gegner standen die Juniorinnen U14 da. Die Gäste aus Sielow kamen nicht an und meldeten sich nicht ab. Besonders traurig ist dies, da es bereits das 2. Heimspiel in dieser Saison war, wo der Gegner einfach nicht auftauchte – peinlich!

Anzeige
Designermode bis -70%