Herren 40 verlieren in Rudow

Für 2 Punkte reichte es für unsere Herren 40 beim Gastspiel an Himmelfahrt in Berlin – Rudow. Dabei konnte Hennrik Wodke seine Siegesserie fortführen und im 3. Einzelspiel den 3. Sieg einfahren. Und auch das Doppelduo Lutz Ruge / Torsten Nitze blieben unbesiegt. Doch für mehr als diese beiden Punkte reichte es für die Brandenburger nicht. 2:7 lautet das Endergebnis gegen die Gäste, die an diesem Tag auf Andreas Damaske und Peter Kaudasch in der Aufstellung verzichteten.
Das Nächste Spiel der Herren 40 findet bereits am Sonntag (15 Uhr) auf der heimischen Anlage am Grillendamm statt. Gegner ist dann der BTC Grün-Gold, die ihr bisher einziges Spiel verloren (Ergebnis aus dem 2. Spiel gegen Spandau liegt noch nicht vor). Bereits im Vorfeld (ab 9 Uhr) treffen unsere 1. Herren auf den TC Kleinmachnow.

Anzeige
Holiday on Ice Speed Tickets bei www.eventim.de