Sonnige Regionalmeisterschaften

klick mich an

Anders als im letzten Jahr und auch als in den letzten Wochen, lachte in diesem Jahr die Sonne am Grillendamm, als die Stars der kommenden Jahre bei uns auf der Anlage zu Gast waren. Der Nachwuchs der U8 und U10 aus der Region Brandenburg – Nord suchte seine Besten. Drei Titel wurden dabei vergeben, aber nicht nur die Gewinner zeigten dabei tolle Spiele bei großer Hitze. Und so können alle Teilnehmer stolz auf sich sein – auf das gezeigte Tennis und auch auf die abverlangte Kondition, von bis zu 6 Spielen zum Titelgewinn.

Die Platzierungen

U8 männlich
1. Leif-Erik Beutz / TC Wusterhausen
2. Paul Depping / TC Wusterhausen

U10 weiblich
1. Julienne Schäfer / TC BSC Süd
2. Rike Schmidt / Neuruppiner TC GW
3. Emily Hesse / TC BSC Süd

U10 männlich
1. Benjamin Popp / TC BSC Süd
2. Nils Bohnsack / TC Wusterhausen
3. Tom Hoffmeister / Neuruppiner TC GW

Alle Ergebnisse im Überblick und Fotos vom Turnier gibt es unter diesem Link zu sehen.

Anzeige
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS