Perfekter Start der 1. Herren

klick mich an

Unsere 1. Herren konnten beim ersten Saisonspiel voll und ganz überzeugen. Bereits nach den Einzeln war der Sieg durch klare 2-Satzerfolge gesichert. Gerrit Dlugaiczyk, Sven Horn, Henry Eckardt – bei seinem Comeback nach 2 Jahren Wettkampfpause, Christian Krause und Andreas Wolf sorgten für die 5 Punkte. Zwar war der TTC Sportforum Bernau etwas Ersatzgeschwächt, so dass das Ergebnis mit Blick auf die kommenden Aufgaben noch wenig Aussagekräftig ist, aber dennoch waren die gezeigten Leistungen unserer Herren überzeugend. Weiter geht es für das Team bereits am Sonntag. Dann empfängt man am Grillendamm den TC Dahlem 3.
Das erwartete Lerngeld mussten unsere Junior(inn)en U14 zahlen. Ein 0:6 gab es gegen den TC GW Neuruppin. Die Ergebnisse sehen im Einzelnen sehr deutlich aus, aber immerhin die Ballwechsel selber waren schon ansehnlich.

Anzeige
Motorpower