Licht und Schatten in Berlin-Tegel und in Rathenow

Am Sonntag, den 23.08., befand sich Sven Horn beim LK-Turnier in Berlin/ Tegel (Vfl). Die Hoffnungen auf: Punkte sammeln zu können bzw gegen einen Gegner mit einer besseren LK (als 13) zu treffen wurden aber schnell begraben. Sven spielte erfolgreich im Match-Tiebraek gegen einen Pankower (LK15). Gegen seinen zweiten Gegner aus Berlin/Weißensee (LK14), brachte ebenfalls der Match-Tiebraek die diesmal negative Endscheidung. Somit kam er also mit einem Sieg und einer Niederlage nach Hause.
Einen Tag zuvor, am Samstag dem 22.08.2015, fanden die jährlichen Havellandmeisterschaften in Rathenow statt. Durch einen Halbfinaleinzug in der Einzel sowie Doppelkonkurrenz konnte sich Gerrit Dlugaiczyk jeweils den 3. Platz beider Konkurrenzen sichern.
Abends gab es noch Freibier und ein köstliches Wildschwein – eine wirklich sehr gelungende Aktion des Veranstalters.

Anzeige
bet-at-home.com