Souveräner Sieg der Herren 50

Mit einem solch deutlichem Sieg war im Vorfeld jetzt nicht unbedingt zu rechnen. Mit 8:1 gewannen unsere Herren 50 ihr Heimspiel gegen Berlin Adlershof. Diese waren bisher noch ungeschlagen, so dass man eigentlich von einem knappen Spiel ausging. Doch 5 der 6 Einzel gingen an die Brandenburger. Einzig Andreas Damaske musste sich im Matchtiebreak geschlagen geben und vergab dabei sogar 2 Matchbälle. Bei 2 der 5 Einzelsiege zeigte man hingegen Nervenstärke und konnte den Matchtiebreak für sich entscheiden.
Dies sollte allerdings auch der einzige Sieg an diesem Wochenende bleiben. Sowohl die 1. Herren, als auch die 2. Herren verloren. Für die Zweite wurde es mit 0:9 in Waltersdorf sehr deutlich. Die Erste verlor mit 3:6 ihr Heimspiel und hatte hierbei auch etwas Pech und verlor mehrere knappe Sätze. Letztendlich muss man den Gästen vom SCC Berlin, V aber auch die notwendige Qualität assistieren.

Anzeige
Steuerberatung .