Herren 50 – Spiel abgebrochen

Auf Grund der einsetzenden Dunkelheit musste das Spiel unserer Herren 50 am Sonntagabend um 21.30 Uhr abgebrochen werden. Zu diesem Zeitpunkt führte das Team mit 4:3 in Berlin-Frohnau. Damit ist hier noch alles offen, so dass das Spiel voraussichtlich am 30. Juni 2019 spannend fortgesetzt werden darf.
Nach den Einzeln führte man bereits mit 4:2. Dabei bewies man viel Nervenstärke, indem reihenweise Tiebreaks an die Brandenburger gingen. So siegten Andreas Damaske und Lutz Ruge jeweils in 3 Sätzen bzw. im Matchtiebreak und auch Markus Postrach machte es bei seinem 7:5 und 7:6 äußerst spannend. Einzig der Sieg von Uwe Höffler war mit 6:3 und 6:3 ungefährdet.
Von den 3 folgenden Doppeln konnte lediglich ein Match beendet werden. Dieses ging an die Berliner Gastgeber. Daher muss nun bei der Fortsetzung in ein paar Wochen zumindest ein Doppel noch gewonnen werden, um das Spiel auch insgesamt zu gewinnen.

Anzeige