Vorschau – Letzte Chance!

Das letzte Punktspielwochenende vor den Sommerferien liegt vor uns und damit auch für das eine oder andere Team das letzte Saisonspiel.
So ist dies auch das letzte Spiel der Saison für die 1. Herren, die dabei nach Berlin-Lankwitz am Sonntag reisen. Und es ist auch die letzte Chance auf den Klassenerhalt bzw. ein Sieg ist die einzige Grundlage um überhaupt noch Hoffnung zu haben. Im Anschluss muss man auch noch auf die sportliche Mithilfe anderer Vereine hoffen. Die Grundvoraussetzungen sehen dabei nicht allzu gut aus. Nicht nur das man in diesem Jahr mehrfach seine Chancen nicht nutzte und irgendwie kein Glück zu haben scheint, nein auch personell reist man nicht mit der Bestbesetzung nach Berlin.
Dies muss auch die 2. Mannschaft am Sonntag spüren, die unter dem personellen Engpass der ersten Mannschaft leiden muss. Für das Team geht es nach Berlin-Hermsdorf, dem souveränen Tabellenführer. Hier wird es nur um Schadensbegrenzung gehen.
Das einzige Heimspiel an diesem Wochenende bestreiten die Herren 50 am Sonntag ab 15 Uhr gegen TeBe-Berlin. Unser Team steht mit einer 2:2 – Bilanz im gesicherten Mittelfeld und die Berliner haben als Tabellenzweiter nur noch ganz minimale Chancen auf einen Aufstieg.

Anzeige
Steuerberatung .